Vermittelt
Drago
Mischling

Drago, Mischling, 70 cm, 01.05.2018, Spanien

Drago kam im Juli 2021 ins städtische Tierheim. Auch er wurde auf der Straße gefunden, deshalb wissen wir leider nichts über seine Vorgeschichte.

Er ist ein überaus freundlicher Rüde und freut sich über jeden Menschen der zu ihm kommt und ihn beachtet. Zudem hat er riesigen Spaß am Spielen mit seinem Ball und kommt auch prima mit anderen Hunden aus.

Weil seine Freude sehr überschwänglich sein kann, sollte er nicht zu ganz kleinen Kindern, denn diese würde er aus Versehen umschmeißen.

Drago kann man einfach nur lieb haben. Ganz bestimmt muss er noch einiges lernen, doch er wäre sicher bereit für seine Menschen alles zu tun, vermutlich wäre er übermotiviert dabei.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de