Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Jerezano
Drahthaar Mischling

Drahthaar Mischling Jerezano, 05/2021, ca. 60 cm

Jerezano - der Junge mit den Bernsteinaugen. Unser junger Jerezano ist ein wunderschöner Drahthaar Mix der ganz schnell aus seinem Zwinger heraus möchte um die große weite Welt zu erkunden.

Mit seinen 8 Monaten hat er noch nicht viel im Leben lernen können und auch im Tierheim kann man ihm aktuell nicht gerecht werden. Daher suchen wir für unseren hübschen Kerl Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause bieten können. Menschen, die einem jungen unerfahrenen Hund die Geduld und Zeit widmen, das Hunde 1x1 zu lernen, wohlwissend, dass nicht immer gleich alles so gelingen wird wie gedacht.

Drahthaar Mischling Jerezano ist ein sehr aufmerksamer und intelligenter junger Mann, der im Leben eine Aufgabe braucht. Wir würden uns über ein ländliches Zuhause für ihn freuen mit einem Garten und gern auch ausreichend Kontakt zu Artgenossen. Jerezano wird aufgrund seiner vorherrschenden Rassen mit Sicherheit Jagdtrieb in sich tragen. Gerade in jungen Jahren ist dies aber gut umleitbar und somit eignet er sich auch ganz wunderbar als Familienhund.

Wer möchte diesem Jungspund die Chance auf ein wundervolles Zuhause geben? Ihn an die Pfote nehmen und ihm alles lernen, was ein toller Familienhund so wissen muss. Er wird mit Sicherheit ein kleiner Streber werden.

Aktuell befindet sich Jerezano noch in Spanien. Seine Köfferchen sind gepackt und so kann es Mitte Januar auch schon für ihn losgehen.

Wer keine Fellnase dauerhaft bei sich aufnehmen kann, so freuen wir uns doch auch immer über die Bereitstellung einer Pflegestelle. Unsere Hunde der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de