Pflegestelle oder Zuhause gesucht
DUQUE
Golden Retriever
Duque, Golden Retriever, 60 cm, 27.04.2011, Spanien

Duque ist ein ganz lieber und freundlicher Kerl. Er lebte bis vor kurzem in einer Familie und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Auch "Federvieh" ist im nicht unbekannt und kein Problem.

Natürlich ist er mit seinen 10 Jahren nicht mehr der jüngste Goldi und in dem Alter ist Arthrose auch kein Fremdwort. Seine Unternehmungslust bremst das jedoch nicht.

Bei seiner Familie ist er gerne mal ausgebüxt, alleine auf Wanderschaft gegangen und musste dann ein gutes Stück entfernt wieder abgeholt werden. Ansonsten ist Duque ein absoluter Goldschatz und ein traumhafter Senior.

Seine neue Familie sollte viel Zeit und etwas Ruhe mitbringen. Duque ist zwar ein absolut unkomplizierter Schatz, aber in seinem Alter wird ein ruhiges und gemütliches Plätzchen doch bevorzugt. Gemeinsame Stunden vor dem Kamin oder auf dem Sofa, gemütliche Spaziergänge und ausgiebige Schläfchen...

Davon kann ein Senior doch nur träumen. Jetzt fehlt nur noch seine neue Familie.

Sie haben sich in unseren Senior verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Unsere Hunde reisen geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de