Vermittelt
Eddy
Dogge Mischling


Eddy hatte Glück im Unglück. Als sehr kleiner Welpe wurde er von einer Pflegefamilie aufgenommen. Das hat ihm auf jeden Fall viel erspart.

Eddy kennt und liebt das Leben bei und mit seinen Menschen. Er kommt sehr gut mit seinen Hundefreunden und auch Katzen aus, momentan leben neun Samtpfoten in der Familie!

Dogge Mischling Eddy ist eine sensible Seele, wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm das Hundeeinmaleins beibringt und ihm sehr viel Liebe schenkt. Er läuft bereits gut an der Leine, aber das ist ja erst der Anfang.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe kommen gechipt und geimpft nach Deutschland.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de