THAYSON
Englische Bulldogge

Thayson, Englische Bulldogge, 45 cm, 01.06.2015, 29410 Salzwedel

Seine Geschichte berührt! Thayson hatte ein Herrchen, aber als der starb, wurde er zum Wanderpokal. Ja, er war nicht ganz einfach. Er mochte es nicht, mit Liebe überschüttet zu werden.

Thayson liebte es, in der Sonne zu chillen. Er war stubenrein und fuhr auch gerne im Auto mit. Gerade musste er alle Reize neu entdecken, aber er machte es gut, der kleine Mann. Ein Haus mit Garten wäre schön für ihn gewesen - Thayson wäre im Paradies angekommen.

Leider ist der kleine Kerl im Dezember 2021 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten so viele Wünsche für unsere Hundenase, die meisten blieben unerfüllt. Sie werden Thayson nun auf seinem letzten Weg begleiten, um auf der anderen Seite für ihn in Erfüllung zu gehen. Leb wohl, sagen wir dir leise. Mach´s gut auf deiner letzten Reise. Hunde sind wie Sterne. Sie können leuchten und strahlen, noch lange nach ihrem Erlöschen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de