Zuhause gesucht
THAYSON
Englische Bulldogge

Thayson, Englische Bulldogge, 45 cm, 01.06.2015, 29410 Salzwedel

Seine Geschichte berührt! Thayson hatte ein Herrchen, aber als der starb, wurde er zum Wanderpokal. Ja, er ist nicht ganz einfach. Er mag es nicht, mit Liebe überschüttet zu werden. Aber es muss doch auch Menschen geben, die das gelten lassen können!

Thayson liebt es, in der Sonne zu chillen. Er ist stubenrein und fährt auch gerne im Auto mit. Gerade muss er alle Reize neu entdecken, aber er macht es gut, der kleine Mann. Ein Haus mit Garten wäre schön für ihn - Thayson wäre im Paradies angekommen.

Kinder sollten nicht in seinem Zuhause leben, ruhig und gemütlich sollte es zugehen. Katzen sind auch nicht so sein Ding, aber gegen eine Hundefreundin hätte er bestimmt nichts einzuwenden. Thayson macht gute Fortschritte, ganz bestimmt gibt es Menschen, die mit Hundeerfahrung und Sensibilität ein wunderbares Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen können.

Melden Sie sich, die englische Bulldogge Thayson soll endlich die Sonnenseite des Lebens kennenlernen dürfen!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de