Vermittelt
Alma
Epagneul Breton Mischling

Epagneul Breton-Beagle-Mischling Alma, ca. 06.2018, ca. 40-45 cm

Mischling Alma ist einfach ein ganz liebes Hundemädchen.

Ungläubig schaut Alma zu ihrem Herrchen auf. Lässt er mich wirklich hier, scheint sie zu denken. Hier, wo ich mich nicht auskenne, wo alles fremd und laut ist? Ja, das hat Almas Besitzer wirklich getan und nun sitzt sie im Tierheim im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr.

Alma ist eine außergewöhnlich hübsche und liebe Hündin, die so schnell wie möglich wieder ein richtiges Zuhause verdient hat. Alma ist in einem guten Pflegezustand, d.h. sie hat ein recht gutes Zuhause gehabt. Insofern ist für sie die Umstellung besonders schwer zu ertragen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de