Vermittelt
Sage
Epagneul Breton Mischling

Epagneul Breton Mischling Sage, 07/2024, Endgröße ca. 45- 50 cm

Epagneul Breton Mischling Sage ist ein zuckersüßes Welpenmädchen.

Sage ist ein Schwesterchen von Scarlett, Shaun, Samuel, Scottie und Simon. Die Kleinen möchten die Welt entdecken.

Sage und ihre Geschwister hatten das große Glück in die Obhut unserer spanischen Tierschützer zu kommen. Die Rasselbande hält alle auf Trab. Aber nun ist die Welt außerhalb des Zwingers so viel spannender und alle wünschen sich ein gemütliches Zuhause bei liebevollen Menschen. Die so wichtige prägende Entwicklungsphase mit IHREN Menschen möchten sie erleben. Das Tierheim ist nicht der richtige Ort für einen Welpen.

Sage ist welpentypisch verspielt, etwas unbedarft, neugierig und möchte so gerne ihre Welt außerhalb des Zwingers entdecken. Das alles ist im Tierheim kaum möglich. Auch süße Hundemädchen haben Flausen im Kopf. Sie kann und kennt natürlich noch nicht viel und das Leben im Haus ist für sie neu. Sie muss alles erst lernen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristina Haendeler
Telefon
E-Mailchristina.haendeler@salva-hundehilfe.de