Vermittelt
Farruco
Galgo

Farruco, Galgo, 73 cm, 01.04.2019, Deutschland

Farruco ist jung, schlank, groß, sportlich, gutaussehend und seit Mitte März in Deutschland. Er besitzt eine sehr schöne Fellzeichnung und ein außergewöhnlich hübsches Gesicht. Er läuft gut an der Leine und fühlt sich in dem kleinen Hunderudel, bestehend aus einem Galgorüden und zwei Basenjimädels, richtig wohl. Er ist sehr menschenbezogen, anhänglich und lieb. Fremden Menschen und Hunden gegenüber ist er noch etwas ängstlich.

Wegen seines ausgeprägten Jagdtriebes wird er bei Spaziergängen nie ohne Leine laufen können. Er genießt es, dicht bei seinem Menschen auf dem Sofa zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Farruco wünscht sich ein Zuhause mit einem sicher eingezäunten, großen Garten, damit er ab und zu mal einen flotten Sprint hinlegen kann. Ein nicht zu unruhiger Haushalt mit einem bereits vorhandenen Galgo-Kumpel wäre sehr schön.

Wer möchte Farruco gerne ein Für-immer-Zuhause schenken? Wenn der hübsche Kerl Ihr Herz erobern konnte, dann melden Sie sich bei seiner zuständigen Vermittlerin. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de