Vermittelt
FELIX
Shar Pei

Felix, Shar-Pei Mischling, 50 cm, 01.10.2020, Deutschland

Unser Sunnyboy Felix ist nun auch auf der Suche nach seinem vollendeten Glück.

Die erste Hürde aus dem Tierheim zu einer Pflegefamilie nach Deutschland ist ja schon geschafft, aber endlich zu einer eigenen Familie ziehen zu dürfen, das wäre so toll! Felix lässt sich als junger, unkomplizierter, lustiger und vor allem verspielter Rüde beschreiben. Außerdem ist er mit seiner schönen Farbe und der gefleckten Zunge ein echter Blickfang! Felix kennt schon einige Grundkommandos und wartet geduldig auf sein Zeichen bis er zum Beispiel zu seinem Futter gehen darf. Er versteht sich prima mit anderen Hunden, ist fast komplett stubenrein und bleibt auch schon einige Zeit alleine zu Hause. Katzen sollten lieber nicht in seinem Zuhause leben.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de