Vermittelt
FLIPY
Bodeguero Podenco
Flipy, Podenco, Bodeguero, 38 cm, 01.12.2020, Spanien

Entschuldigen Sie, ... ist das der Eilexpress nach Hause? Ich möcht so gerne da hin, ich bin ein echter Gewinn... Ja ehrlich! Ein Hauptgewinn sogar - da kannst Du Jeden hier fragen. Ich bin lustig sagen sie… und soooo süß! Und freundlich! Zu den großen aber vor allem zu den ganz kleinen Zweibeinern.

Und tolle Knopfaugen hab ich, sagen sie. Und verträglich mit anderen Hunden. Man - ich hab echt ne Menge Vorzüge und gute Seiten!!

Meine Kumpels hier sind ganz aufgeregt. Weil es nämlich schon Freitag los geht. In dies „nach Hause“ sagen sie. Manche von denen hatten schonmal eins und ohhhhh - das klingt SO TOLL! Jeder sollte so ein „nach Hause“ haben, und ICH möchte unbedingt und ganz bestimmt so eins!

Leider sagen sie auch, dass das echt knapp wird mit meinem Ticket für den Eilexpress. Sie sagen, ich muss mich ganz schön beeilen. Und auch, dass ich Hilfe brauchen werde, um noch so ein Ticket zu kriegen.

Aber ich bin Optimist, ich schaff das!

Also, wenn Du das hier liest und mein „nach Hause“ werden möchtest, dann melde Dich gaaaanz schnell bei meiner Vermittlerin - das Ticket muss ja auch noch gedruckt werden…

Flipy wartet und hofft sehnsüchtig. Wer möchte ihm seinen Traum erfüllen und sein „nach Hause“ werden? Auch mit einer Pflegestelle wäre dem kleinen Mann sehr geholfen. Melden Sie sich gern bei Flipys Vermittlerin.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de