Vermittelt
Brock
Galgo Español

Galgo Espanol Brock, 12/2020, ca. 70 cm

Galgo Espanol Brock ist ein sehr lieber und geselliger Galgo, der hofft, bald ein Zuhause zu finden.

Er ist nur einer von vielen, trotzdem kämpfen wir für jeden Einzelnen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und so hoffen wir, dass auch Brock bald seine Menschen findet.

Brock würde sich in seinem neuen Zuhause über einen gut gesicherten Garten freuen, in dem er toben und rennen kann. Galgos lieben es einfach zu rennen, diese Gelegenheit sollten sie auch bekommen. Alternativ wäre auch ein gut gesicherter Hundeauslauf in Ordnung. Hundekumpels sind auch gerne gesehen.

Wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de