Vermittelt
Habana
Galgo Español

Galgo Habana, 06/2017, ca. 63 cm

Galgo Espanol Habana kam zusammen mit 2 anderen Galgos ins Tierheim.

Habana ist ein liebe und anhängliche Galga, die gerne Sicherheit in einer Familie finden würde. Toll wäre es natürlich, wenn noch Hundekumpels da wären, die ihr zeigen können, wie es sich in einer Familie in einem schönen Haus mit gut gesichertem Garten leben lässt.

Am Anfang kann sie etwas schüchtern sein, hat sie aber mal Vertrauen gefasst, wird sie eine tolle Begleiterin werden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de