Reserviert
Anoushka
Galgo Magyar Agár Mischling

Galgo Magyar Agár Mischling Anoushka, 08/2020, 66 cm, 21484 Lütau

Hallo! Ich bin die Anoushka und suche für mich ein nettes Zuhause. Ich bin etwa 15 Monate alt und lebe seit September in Lütau (Herzogtum Lauenburg) in einer Pflegestelle. Ich bin sehr wahrscheinlich eine Art Magyar Agár oder zumindest ein Vorfahre hat mir viele Charakterzüge eines solchen mitgegeben. Ich bin sehr verkuschelt und freue mich über jeden Menschen der mich streichelt. Generell sind Menschen und Hunde toll.

Was meine Pflegeeltern bisher über mich wissen: Ich kann Auto fahren. Springe sehr gerne ins Auto und störe mich auch nicht an langen Fahrten. Ich bin stubenrein und melde mich, wenn ich raus muss. Verstehe das Wort „Sitz“ und höre sehr gut auf meinen Namen. Auch gehe ich super gerne spazieren, auch wenn man mich bei schlechtem Wetter ein bisschen motivieren muss. Ich gehe federleicht an der Leine und schaue mir die Umgebung genau an. Außerdem kann ich mir selbst mein Essen aus der Küche holen. Naja, an dem Punkt muss man evtl. noch ein bisschen mit mir arbeiten. Dafür bin ich aber nicht schüchtern und komme auch einige Stunden, in Anwesenheit eines anderen Hundes, gut zurecht. Was ich nicht so mag sind Klickgeräusche. Da werde ich etwas unruhig.

Was ich gerne in meinem neuen Zuhause hätte: Zwei oder mehr Hände die mich immerzu streicheln, auch wenn diese keine oder kaum Erfahrungen mit (Wind-)Hunden haben. Und ein Herrchen/Frauchen, das mir noch die letzten Sachen der Hundeerziehung beibringt. Wen sie mit mir in die Hundeschule gehen wäre das auch toll. Auch brauche ich mal Freilauf ohne Leine, wo ich mich mal so richtig austoben kann. Daher wäre ein umzäunter, größerer Garten oder regelmäßiger, gesicherter Freilauf sehr wichtig. Und zu guter Letzt würde ich mich noch über einen netten und souveränen vierbeinigen Hundekumpel freuen.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann melden Dich. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de