Vermittelt
Merida
Galgo

Galgo Merida, 11/2022, Endgröße ca. 63 cm

Galgo Merida möchte nicht im Tierheim erwachsen werden. 

Die kleine Galga Merida sucht liebevolle Menschen, die ihr helfen, erwachsen zu werden. Die ihr den Quatsch verzeihen, den sie im Kopf hat und ihr einfach viel liebe entgegenbringen. Manchmal braucht man starke Nerven, aber es lohnt sich.

Ein gut gesicherter Garten wäre toll, da kann Marida auch mal ihre überschüssige Energie ablassen. Noch toller wäre es, wenn sie dies mit einem Hundekumpel machen könnte.

Melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de