Pflegestelle oder Zuhause gesucht
NICOLAS
Galgo Mischling

Galgo Mischling Nicolas, ca. 06/2021, Endgrösse ca. 50-65 cm

Nicolas mit dem wunderschönen Fell und den niedlichen Öhrchen wartet auf seine eigene Familie. Wie alle Junghunde hat er Blödsinn im Kopf und liebt Kuschelstunden. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und beibringen, was ein junger Hund alles so wissen muss.

Ein Welpe stellt den Alltag erst einmal komplett auf den Kopf, aber er bereichert unser Leben mit seinem weichen Fell, seinem süßen Gesichtchen und der Fähigkeit uns die Welt aus Welpenaugen zu zeigen.

Möchten Sie gemeinsam mit Nicolas die Natur erkunden, gemeinsam über Unsinn lachen und ihm alle wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft würde Galgo Mischling Nicolas sich sehr freuen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de