Vermittelt
Remo
Galgo

Galgo Remo, 02.2021, ca. 70 cm

Galgo Remo ist ein ganz toller Hundebub, total aufgeschlossen und freundlich.

Remo liebt es, gestreichelt und geknuddelt zu werden, davon kann er nicht genug bekommen. Ein absolut beeindruckender Kerl.

Wir suchen für ihn eine Familie, die ihm Liebe und Geborgenheit schenkt. Die ihm die große weite Welt zeigt. Super wäre es, wenn ein gut gesicherter Garten vorhanden wäre, da kann Remo dann Toben und Flitzen. Hundekumpels dürfen auch gerne vorhanden sein.

Wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de