Vermittelt
Haribo
Golden Retriever

Golden Retriever Haribo, 11/2017, ca. 60 cm, 21224 Rosengarten 

Golden Retriever Haribo ist einfach nur ein Schatz! Liebhaber dieser Rasse werden mit ihm ein echtes Goldstück finden!

Haribo ist einfach nur freundlich, seine Rute wedelt in einem fort. Zu gerne lässt er sich kraulen und herzen. Er liebt es, ganz nah bei seinen Menschen zu sein. Typisch Goldi eben!

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, auch ihnen begegnet er freundlich. Die Katze in seiner Pflegefamilie aktzeptiert er ohne Probleme. Die Liste seiner positiven Attribute ist lang. Auch Hundeanfänger werden ganz bestimmt glücklich mit ihm!

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de