Vermittelt
GOLFO
Bracke

Golfo, Bracke Mischling, 55 cm, 01.04.2021, Deutschland

Klein, aber oho, das ist der kleine Golfo, der zusammen mit seiner Schwester Dama nach Deutschland ausreisen durfte. Er ist ein ganz zarter Hundejunge mit derzeit ca 30 cm Größe. So zart und verschmust er ist, genauso wild tobt er mit seiner Schwester durch den Garten.

Nun ist es an der Zeit ein Für-Immer-Zuhause zu finden. Für Golfo suchen wir ein aktives Zuhause, denn er wird sicherlich ein Hund mit viel Energie bleiben. Aber auch Kuscheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen im neuen Zuhause. Es ist Jagdtrieb zu erwarten, dessen sollten sich ihre neuen Menschen bewusst sein. Hundekumpels zum Spielen und Toben wären natürlich toll, aber zumindest regelmäßige Hundekontakte müssen gewährleistet sein.

Er hat einen Nabelbruch, welcher dann, wenn er kastriert wird, gleich behoben werden sollte.

Sehr gerne könnte er auch mit seiner Schwester zusammen vermittelt werden.

Haben Sie sich in den hübschen Rüden verliebt? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Selbstverständlich ist Golfo geimpft (grundimmunisiert) gechipt und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de