Vermittelt
GRETA
Podenco

Greta, Podenco Mischling, 50 cm, 01.05.2017, Deutschland

Hier kommt Greta!

Unsere zarte Greta konnte zu ihrem Glück das große Tierheim verlassen und auf eine liebe Pflegestelle nach 23552 Lübeck ziehen.

Anfangs zeigte sie sich sehr scheu aber sie hat sich sehr schnell gemausert und zu einer glücklichen und ihrer Bezugsperson zugewandten Hündin entwickelt. Bei Männern und Fremden benötigt sie etwas Zeit aber auch dies klappt immer besser.

Greta ist eine sportliche Frohnatur, die Autofahren mag, ausgedehnte Spaziergänge liebt und auch schon gelernt hat am E-Roller mitzulaufen. Natürlich ist sie stubenrein und kann auch an der Leine laufen. Kuschle liebt sie außerdem sehr. Hierfür hat sie immer Zeit und genießt.

Greta ist gut mit Medikamenten eingestellt und ihr geht es damit sehr gut. Gerne informieren wir über ihre Erkrankung!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de