Pflegestelle oder Zuhause gesucht
GRUSO
Mastin Mischling

Hat Gruso auch Ihr Herz erobert? Unser Gruso lebte zwischenzeitlich bei einer Pflegefamilie, musste nun aber leider wieder zurück ins Tierheim - für ihn brach die Welt zusammen! Gruso wurde von der Straße aufgelesen, er versteht nicht, warum er jetzt hier ist. Der hübsche Rüde ist wird zusehends trauriger und möchte einfach nur hier raus.

Gruso ist ein toller Hund, er ist ruhig und möchte nur gefallen. Er freut sich riesig auf Spaziergänge und läuft gut an der Leine. Er ist interessiert an allen Umweltgeräuschen und möchte jeden Hund freudig begrüßen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, mit Katzen vermutlich auch. Auch Kindern begegnet er sehr liebvoll und verspielt. Gruso ist ein wahrer Seelenhund, der bereits mit seinem Gesichtsausdruck die Herzen berührt.

Wollen Sie dem tollen Rüden ein neues Zuhause geben? Dann würden wir uns sehr über eine Adoption freuen. Falls das nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll. Gruso hat das Leben im Tierheim nicht verdient, er möchte nur bei seinen Menschen sein, dann ist er überglücklich. Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de