Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Thor
Border Collie Husky Mischling

Husky Mischling Thor, 05/2022, ca. 60 cm, 29410 Salzwedel

Freundlich, aktiv und auch wunderschön - hier kommt Thor!

Die ersten Grundkommandos kennt er bereits. Mischling Thor ist ein sehr gelehriger Hund, es macht ihm einfach Spaß, gefordert zu werden. Dabei ist er sehr verträglich mit anderen Hunden, zu gerne tollt er mit ihnen herum.

Ländlich sollte er leben. Thor liebt seine Spaziergänge in der Natur. Ganz sicher wäre er auch für den Hundesport zu begeistern! Menschen findet er klasse und genießt jede Streicheleinheit, Kinder dürfen auch gerne in seiner neuen Familie leben.

Wenn Sie selbst kein Couchpotatoe sind und den passenden Hundepartner suchen, bei Thor werden Sie fündig! Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe, wenn Sie ihn kennenlernen möchten.

Hier gehts zu Thors Videos: Video 1, Video 2 und Video 3

Thor ist ein zweijähriger Husky Mischlingsrüde. Der junge Thor vereint viele liebenswerte Eigenschaften in seinem Wesen. Er ist ein aktiver Zeitgenosse, der gefördert und gefordert werden möchte. Wir wünschen uns für Thor, dass er bald ein passendes Zuhause finden und einen festen Platz im Herzen SEINER Menschen finden darf.

Warum die Unterbringung in einer Pension?

Husky Mischling Thor, 05/2022, ca. 60 cm, 29410 SalzwedelThor hatte sein Übergangskörbchen auf einer Pflegestelle bereits bezogen. Dieses musste er aber wieder verlassen. Da wir in der Kürze der Zeit keine neue Pflegestelle oder auch ein endgültiges Zuhause für ihn finden konnten, blieb die Unterbringung in einer Pension unvermeidbar.

Welche Voraussetzungen sollten erfüllt werden, damit Thor in eine zufriedene Zukunft schauen darf:

Thor sucht eine neue Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause, welche(s) ländlich gelegen sein sollte. SEINE Menschen sollten viel Freude an einem aktiven Leben mit Hund haben. Thor möchte SEINE Menschen nicht mit Artgenossen teilen müssen und wäre glücklich, wenn er Einzelprinz in seinem zukünftigen Zuhause sein dürfte.

Unserem Verein entstehen für seine Unterbringung in der Tierpension monatliche Kosten in Höhe von 744,00 €. Es wäre toll, wenn ihr uns durch die Übernahme einer Pensionspatenschaft unterstützen könntet.

Besondere Hunde benötigen besondere Menschen, die ihnen Chancen eröffnen und dass hat seinen Preis.

Die Übernahme der Pensionspatenschaft kann als Voll- aber auch als Teilpatenschaft übernommen werden. Mehrere kleine Teilpatenschaften können zusammen viel bewirken.

Die Übernahme einer Pensionspatenschaft erfolgt durch eine regelmäßige monatliche Spende. Als Betreff geben Sie bitte an:

Pensionspatenschaft für Thor

  • SALVA Hundehilfe e.V. - IBAN: DE96 2305 1030 0510 661 168 - BIC: NOLADE21SHO - Sparkasse Südholstein (Bitte an den Betreff denken)
  • PayPal: info@salva-hundehilfe.de (wichtig als Freunde senden, da ansonsten Gebühren anfallen und auch hier an den Betreff denken)

Jeder Euro zählt und Du bestimmst die Höhe deiner monatlichen Unterstützung im Rahmen der Pensionspatenschaft. Wenn Du keine monatliche Verpflichtung eingehen möchtest oder kannst, dann würden wir uns auch über eine einmalige Spende als Beitrag zur Unterbringung von Thor freuen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de