Vermittelt
ISIDRO
Yorkshire Terrier
Isidro, Yorkshire Terrier, 25 cm, 01.05.2015, Deutschland

Der kleine Isidro konnte vor Kurzem auf eine Pflegestelle ziehen.  War er in Spanien noch völlig verängstig und ging dann auch direkt nach vorne, ist er in Deutschland schon viel mutiger und aufgeschlossener. Er hat Interesse am Menschen und möchte Kontakt aufnehmen. Die menschliche Hand ist ihm aber noch etwas gruselig, daher muss man ihn kommen lassen und behutsam mit Geduld streicheln. Spazieren gehen findet er großartig, allerdings muss man ihm mit ein paar Tricks das Geschirr anziehen. Auf der Pflegestelle macht er das schon richtig gut.

Für Isidro wünschen wir uns feinfühlige Menschen, die ihn nicht bedrängen und ihm die nötige Zeit zum Vertrauensaufbau geben.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de