Vermittelt
JACK
Labrador

Jack, Labrador Mischling, 55 cm, 01.05.2021, Spanien

Welpen Gang sucht Euch... Jack und seine Geschwister warten schon sehnsüchtig in ihrer Pflegestelle auf ihre Chance...

Wir suchen für unsere Rasselbande Familien die sich gern auf das Projekt "Welpe" einlassen wollen. In ihrer aktuellen Pflegestelle zeigen sie sich sehr intelligent, welpentypisch verspielt und mit allerlei Flausen im Kopf.

Wir suchen Familien mit viel Geduld und das Gespür für die Erziehung eines Welpen. Leider sind uns die Elterntiere gänzlich unbekannt, wir vermuten aber dass sie mittelgroß bis groß werden ca. Labrador-Größe.

Unsere Welpis stehen allen Neuem positiv gegenüber, sie schauen unbedarft in die Zukunft können somit zu bereits vorhandenen Hunden, hundeerfahrenen Katzen und auch Kindern vermittelt werden. Die Bereitschaft eine Hundeschule zu besuchen, sollte ebenfalls mitgebracht werden.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de