Zuhause gesucht
Bolo
Jack Russel Terrier Mischling

Jack Russell Terrier Mischling Bolo, 01/2023, ca. 30 cm, 38446 Wolfsburg

Bolo hat sein Pflegekörbchen in Wolfsburg bezogen

Hallo liebe Zweibeiner,

mein Name ist Bolo. Ich bin ein etwa 30cm groß, etwas über 8kg schwer und ein im Januar 2023 geborener Jack Russel Terrier Mischling.

Vor kurzem durfte ich auf meine Pflegestelle in 38446 Wolfsburg reisen. Hier habe ich mich direkt in die Herzen meiner Pflegeeltern gekuschelt.

Ich bin seit dem ersten Tag stubenrein, höre auf meinen Namen und kann bereits lieb Sitz machen - wenn Du klar machst, dass Du das auch wirklich willst.

Ich bin super lernfähig, aber Du musst dich wirklich durchsetzen können. In meiner Erziehung teste ich bereits jetzt oft, ob ich das Kommando auch wirklich machen muss oder Du nur lieb fragst. Also sei dir bewusst, dass ich mit viel Liebe und Arbeit ein ganz toller Begleiter werde, Du diese jedoch zunächst in mich investieren musst.

Autofahren finde ich nur toll, wenn ich dabei gestreichelt werde und Frauchen und Herrchen sehen kann. Alleine in einer Transportbox im Kofferraum finde ich es super gruselig. Das können wir ja gemeinsam üben, wenn ich erstmal richtig bei Dir angekommen bin.

Außerdem bin ich überhaupt nicht gerne alleine. Sei Dir bitte vorher bewusst, ob es Ärger mit den Nachbarn gibt, wenn ich belle. Sobald du die Haustür zu machst bin ich nämlich für die erste halbe Stunde erstmal unruhig, weil ich Dich vermisse und einfach nicht alleine sein will. Ich kuschel doch sooooo gerne.

An der Leine laufe ich auch bereits sehr lieb und höre auch, wenn ich an einer Straße warten soll. Ich möchte ja gefallen! Dabei habe ich ein ganz schönes Tempo drauf und möchte am Tag weit über eine Stunde laufen dürften - ich bin kein Stubenhocker!!!

Alles in allem bin ich also ein echter Goldschatz! Von Dir wünsche ich mir, dass du viel zuhause bist und dich intensiv mit mir beschäftigst. Wenn wir uns dann erst einmal näher gekommen sind werde ich alles tun um Dir zu gefallen!

Ich freue mich riesig auf Dich - Bolo! ❤

PS.: Sollte ich bei dir ein zuhause in der Nähe von Wolfsburg finden, dann würden sich meine Pflegeeltern sehr über Kontakt freuen und Dir bei der Eingewöhnung mit mir helfen!

Wenn Sie sich bewusst sind was mit der Adoption eines Tierschutzhundes auf Sie zukommt und Sie sich in die Notnase verguckt haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSaskia Hagedorn
Telefon
E-Mailsaskia.hagedorn@salva-hundehilfe.de