Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Nico
Jack Russel Terrier Mischling

Jack Russell Mischling Nico, 04/2020, 35 cm

Kleiner Nico möchte endlich zur Ruhe kommen und zu seinen Menschen ziehen.

Jack Russell Terrier Mischling Nico ist ein Hund, der aktive Menschen sucht. Menschen, die ihm auch beibringen, wie er zur Ruhe kommen kann. Er wirkt momentan immer etwas gestresst. Deshalb wünschen wir uns für ihn ein Zuhause ohne Kinder, in dem er erstmal runterfahren kann. Er lebt momentan mit mehreren Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Mit dominanten Rüden hat Nico allerdings so seine Schwierigkeiten.

In seinem neuen Zuhause darf aber gerne eine souveräne Hündin oder auch ein ruhiger Rüde wohnen. In neuen Situationen reagiert der kleine Hundemann erst einmal abwartend. Auch fremde Menschen beäugt er anfänglich misstrauisch. Wenn man ihm jedoch die Chance gibt Vertrauen zu fassen, bindet Nico sich sehr an seine Leute und ist ein treuer Wegbegleiter, mit dem man viel Freude hat.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Hier geht's zu Nicos Video  

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de