Vermittelt
Nico
Jack Russel Terrier Mischling

Jack-Russell Mischling Nico, 04/2020, ca. 30cm, 30519 Hannover

Kleiner Herzenshund auf der Suche nach seinen Menschen für immer...

Jack-Russell Mischling Nico ist ein kleiner, zarter Kasper- und Kuschelknopf. Mit seinen gerade mal 6 kg kann er auch gut einmal auf den Arm genommen werden und getragen werden. Er ist gerne überall mit dabei und benimmt sich vorbildlich.

Spazierengehen oder Toben mit anderen Hunden ist seine absolute Leidenschaft. Er geht gut an der Leine und im gesicherten Freilauf ist er problemlos abrufbar. Im Auto ist er ein klasse Beifahrer, auch auf größeren Strecken. Natürlich ist Nico stubenrein und er bleibt auch problemlos stundenweise alleine Zuhause.

Wenn er sein Herz verschenkt hat, ist Nico sehr anhänglich und verschmust. Allerdings fällt es ihm bei Fremden anfangs schwer, Vertrauen aufzubauen. Er benötigt eine gewisse Zeit des Kennenlernens. Daher würden wir uns wünschen, dass sich Menschen rundum seinen aktuellen Wohnort Hannover melden, um Nico öfter besuchen können.

Sie haben sich verliebt, das können wir sehr gut verstehen! Dann melden Sie sich schnell bei Nicos Vermittlerin!

Hier geht's zu Nicos Video 1 - Video 2

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de