Vermittelt
JACK
Mischling
Jack, Mischling, 78 cm, 01.07.2017, Spanien

Über Jack können wir nur Positives berichten, er ist ein liebevoller und sanfter Hund.

Jack konnte aus schlimmen Bedingungen gerettet werden und zeigt sich nun als absoluter Traumhund. Er ist entspannt, verträglich, kann schon gut an der Leine gehen und ist einfach insgesamt ein durch und durch süßer Kerl.

Für Jack wünschen wir uns Menschen, die ländlich wohnen und ihm viele Streicheleinheiten schenken.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung.

Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie diesem Schatz auf vier Pfoten ein Zuhause schenken?

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de