Vermittelt
Buddy
Jagdterrier

Jagdterrier Buddy, 08/2020, ca. 38 cm, 34260 Kaufungen

Buddy ist ein deutscher Jagdterrier. Er hat draußen gerne die Nase auf dem Boden oder den Blick in die Ferne gerichtet. Daher muss mit ihm gearbeitet werden, damit er auch draußen den Fokus bei seinen Menschen lässt. Die Leinenführigkeit muss noch weiter geübt werden. Buddy beherrscht bereits ein paar Grundkommandos und ist fast unfallfrei stubenrein. Er ist ein kleines Powerpaket und benötigt ausreichend Bewegung sowie Auslastung für sein schlaues Köpfchen. Dann kann er auch im Haus entspannen. Er liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln. Allein bleiben müsste noch verfestigt werden. Dies funktioniert am Besten bei ausreichender geistiger und körperlicher Auslastung.

Er ist sehr lieb und geduldig mit Kindern. Buddy geht offen auf andere Hunde zu. Er liebt es Auto zu fahren und ist am liebsten immer mit dabei. Jagdterrier Buddy benötigt liebevolle, aber konsequente Grenzen. Terriererfahrene Menschen, die sich gerne bewegen und mit ihm arbeiten. Er kann auf seiner jetzigen Stelle kennengelernt werden und zeitnah umziehen. Nach positiver Vorkontrolle gegen ein Schutzgeld wird er vermittelt.

Die Hunde der SALVA Hundehilfe e.V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder möchten wäre uns auch mit der Bereitstellung einer Pflegestelle sehr geholfen

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de