Pflegestelle oder Zuhause gesucht
JOAN
Yorkshire Terrier, Pinscher (Mischling)
Joan, Yorkshire Terrier, Pinscher Mischling, 23 cm, 01.06.2016, Spanien

Kleiner Wuschelhund Joan sucht warmes Körbchen und Streicheleinheiten. Warum genau Joan bei uns gelandet ist, wissen wir leider, wie bei so vielen, nicht.

Der kleine Rüde zeigt sich total unkompliziert und sozial im Umgang. Er versteht sich gut mit Artgenossen. Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht. Kinder sollten auch kein Problem darstellen.

Joan möchte wenn möglich immer bei seinen Menschen sein und Aufmerksamkeit bekommen. Er hat es sich mehr als verdient.

Wer möchte dem kleinen Schatz eine Chance geben und ihn adoptieren? Joan wird mit den richtigen Menschen ein wahrer Traumhund.

Falls eine Adoption nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle freuen. Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft ( grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Wenn Joan einen Platz findet, kann er schon am 13. August mitkommen!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de