Vermittelt
JOSE LUIS
Pinscher

Jose Luis, Pinscher, 25 cm, 01.08.2010, Deutschland

Er hat eine solche Lebensfreude, es st einfach nur schön, ihm zuzusehen. Jose Luis kam im schlechten Zustand bei seiner Pflegemutti an, aber das gehört nun zum Glück der Vergangenheit an. Er hat ein vergrößertes Herz und muss deshalb Tabletten nehmen. Diese Unterstützung ermöglicht ihm aber ein beschwerdefreies Leben, und das merkt man ihm an. Er rennt wie ein kleiner Kasper über den Rasen und hat nun auch begonnen, mit seinem Spielzeug herumzualbern. Und er ist soooo anhänglich! Seine Streicheleinheiten gehen ihm über alles, er möchte immer bei seinen Menschen sein. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, allerdings wäre ein Platz als Einzelhund für ihn wahrscheinlich vorteilhafter. Er teilt seine Lieblingsmenschen ungern! Jose Luis ist einfach ein lebensfroher und dankbarer kleiner Hundemann, der ganz bestimmt noch eine lange Zeit haben wird, sein Glück zu genießen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de