Vermittelt
KĘDZIOR
Mischling

Kędzior, Mischling, 42 cm, 01.07.2014, Ausland

Mit seinen 7 Jahren ist Kędzior im besten Alter. Keine jugendlichen Flausen mehr im Kopf, keine großen Ansprüche an stundenlange Wanderungen, aber immer noch flott genug für ein nettes Spielchen und einen schönen Spaziergang.

Dazu kommt, dass Kędzior völlig unkompliziert im Umgang ist. Er mag andere Hunde jeden Alters, versteht sich mit Katzen und mag auch Kinder gern. Sich an der Leine gut zu benehmen ist für ihn selbstverständlich. Er geht eher ruhig seiner Wege und zieht nicht.

Als der hübsche Wuschelmix im Tierheim ankam, war sein weiches Lockenfell so verfilzt, dass er kaum richtig laufen konnte. Der arme Kerl war auch körperlich völlig am Ende.

Kędzior hat sich inzwischen bestens erholt, ist gesund und munter und jetzt fehlt ihm nur noch eins zu seinem Glück – ein schönes Zuhause bei netten Menschen, die ihn seine zweite Lebenshälfte so richtig genießen lassen.

Seine Zukunft kann er sich sowohl in einem Haus mit Garten, als auch in einer Wohnung vorstellen - da ist Kędzior flexibel. Hauptsache, er kann seine Vergangenheit hinter sich lassen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de