Vermittelt
Hugo
Labrador


Labrador Hugo ist ein unkomplizierter Traumtyp.

Hugo ist lieb. Hugo ist völlig entspannt. Hugo ist einfach ein Schatz. Er geht schon prima an der Leine, ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Er spielt gerne mit Kindern.

Hugo hört schon nach kürzester Zeit auf seinen Namen, kommt auf Zuruf und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. In der Wohnung kennt er seinen Platz, hat vor nichts Angst, zeigt sich nicht unruhig. Draußen ist er im Kontakt mit Artgenossen unauffällig. Gut, der Jüngste ist unser Hugo nicht mehr, aber zum alten Eisen zählt er noch lange nicht. Er ist ein Hund in den besten Jahren, der in seiner neuen Familie glücklich werden will und seine Menschen glücklich machen möchte.

Rassetypisch will er gefallen und ist bereit, noch alles zu lernen, was er aus seinem früheren Leben vielleicht noch nicht kennt. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de