Vermittelt
Arrow
Labrador Mischling

Labrador Mischling Arrow, 01/2021, 60 cm

Labrador Mischling Arrow auf der Suche nach dem Glück! Was für ein prachtvoller Hund! Nicht nur sehr gutaussehend, sondern zudem freundlich, verspielt und sanft. Arrow ist einfach ein großartiger Hund.

Über seine Vergangenheit wissen wir nicht viel. Aber für seine Zukunft haben wir viele Wünsche. Arrow ist noch jung und ein sehr aktiver Rüde. Das Leben im Tierheim ist nichts für ihn – er will hier raus!

Arrow mag Menschen, er möchte rennen, etwas erleben, er möchte lernen dürfen. Und vor allem möchte er dazu gehören. Am liebsten zu Menschen, die so aktiv und lebensfroh sind, wie er selbst. Die ihm die nötige Zeit geben, sich in sein neues Leben einzufinden. Menschen, die dann ganz viel mit ihm unternehmen und ihm die Welt zeigen. Sicher muss er noch viel lernen, aber rasse typisch wird er das mit seinem feinen und anpassungsfähigen Wesen aufgrund seiner Jugend sicher ganz schnell meistern.

Unser Arrow ist steht in den Startlöchern und kann es kaum erwarten die große Reise in sein neues Leben anzutreten. Wer möchte diesem wunderschönen Rüden die Chance auf ein liebevolles Zuhause geben? Er wird einen Freund fürs Leben gewinnen der mit seinen Menschen durch Höhen und Tiefen geht.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de