Vermittelt
EASY
Labrador Mischling

Labrador Mischling Easy, 23.01.2019, ca. 60 cm, 42277 Wuppertal

Sportlicher Labbimix, im besten Alter, sucht dringend neuen Wirkungskreis. Aufgrund von Krankheit seiner Besitzerin sucht Easy dringend ein neues zu Hause.

Labrador Mischling Easy ist im Haus ein ruhiger Mitbewohner. Er liebt lange und ausgiebige Spaziergänge und seinen Ball. Easy ist verträglich mit anderen Hunden, braucht sie allerdings nicht, um glücklich zu sein. Hundeerfahrene Katzen sind auch kein Problem. Zu kleinen Kinder hat Easy kein allzu gutes Verhältnis. Kinder ab 10 Jahren sind aber total okay.

In seinem jetzigen zu Hause kann Easy 3-4 Stunden alleine bleiben. Da allerdings nur selten die Notwendigkeit bestand, dass er alleine bleiben muss, sollte dies im neuen zu Hause nochmal geübt und gefestigt werden.

Easy sucht Menschen mit Hundeverstand, die ihn auslasten und beschäftigen. Er lebt aktuell in Wuppertal und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de