Vermittelt
Lucky
Labrador Mischling

Labrador Mischling Lucky, 25.03.2022, 50 cm

Labrador Mischling  Lucky ist zusammen mit seiner Schwester Lula im Tierheim gelandet. Die beiden gleichen einander optisch und vom Charakter her wie ein Ei dem anderen.

Jung und dynamisch möchte Lucky die Welt erobern. Aber im Augenblick endet seine Welt an den Gitterstäben seines Zwingers und das gefällt ihm ganz und gar nicht. Wenn dann endlich einmal jemand eine Augenblick Zeit für ihn hat, kennt die Begeisterung keine Grenzen und er strahlt geradezu vor Glück. Mit Lucky kommt Freude ins Haus, aber auch Verantwortung und eine Aufgabe.

Das Hundeeinmaleins ist Lucky gänzlich unbekannt, aber rasse typisch will er gefallen und alles richtig machen. Eine gute Hundeschule sollte er auf jeden Fall besuchen und dort wird er sicherlich bald zeigen, was an guten Eigenschaften in ihm steckt. Lucky ist kein Hund, der den Tag im Körbchen oder auf dem Sofa verschlafen möchte, er will etwas erleben und gefordert und gefördert werden. In einer aktiven Familie, gerne mit etwas standfesteren Kindern wird er sicher glücklich werden und Glück verbreiten.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de