Vermittelt
Lula
Labrador Mischling

Labrador Mischling Lula, 25.03.2022, 50 cm

Hoppla hier komm' ich!

Labrador Mischling Lula ist zusammen mit ihrem Bruder Lucky im Tierheim gelandet. Die beiden gleichen einander optisch und vom Charakter her wie ein Ei dem anderen.

Jung und dynamisch möchte Lula die Welt erobern. Aber im Augenblick endet ihre Welt an den Gitterstäben ihres Zwingers und das gefällt ihr ganz und gar nicht. Wenn dann endlich einmal jemand eine Augenblick Zeit für sie hat, kennt die Begeisterung keine Grenzen und sie strahlt geradezu vor Glück.

Mit Lula kommt Freude ins Haus, aber auch Verantwortung und eine Aufgabe. Das Hundeeinmaleins ist Lula gänzlich unbekannt, aber rassetypisch will sie gefallen und alles richtig machen. Eine gute Hundeschule sollte sie auf jeden Fall besuchen und dort wird sie sicherlich bald zeigen, was an guten Eigenschaften in ihr steckt.

Lula ist kein Hund, der den Tag im Körbchen oder auf dem Sofa verschlafen möchte, sie will etwas erleben und gefordert und gefördert werden. In einer aktiven Familie, gerne mit etwas standfesteren Kindern wird sie sicher glücklich werden und Glück verbreiten.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de