Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Ozi
Labrador Mischling

Labrador Mischling Ozi, 03/2020, ca. 80 cm

Wunderschöner Mischling sucht seine Familie. Unser Jungspund Ozi verzaubert bereits jetzt die Herzen der Tierschützer vor Ort.

Labrador Mischling Ozi verhält sich noch sehr junghundetypisch. Er ist sehr agil und hat ordentlich Power. Der Rüde möchte nur gefallen und beherrscht bereits jetzt Sitz und Pfötchen geben. Ozi ist ein sehr cleverer und lernwilliger Hund, der schnell lernt und mit viel Spaß Kommandos ausführt. Mit anderen Hunden, egal ob Männlein oder Weiblein, versteht sich der junge Rüde derzeit sehr gut.

Ausgelassene Spiele mit Artgenossen dürfen auf keinen Fall fehlen, denn da geht Ozi sehr auf und zeigt seine lustige Seite. Die Reaktion auf Katzen kennen wir noch nicht. Kinder sollten vielleicht etwas größer sein, da auch Ozi ziemlich groß wird und seine Kraft oft einfach noch nicht einschätzen kann. Mit den richtigen Menschen und einigen Übungsstunden wird Ozi sicherlich ein wahrer Traumhund und ein toller Begleiter fürs Leben.

Haben Sie sich in den jungen Rüden verliebt und möchten mit ihm neue Wege gehen? Dann würden wir uns sehr über eine Adoption freuen. Falls das nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll. Die Schützlinge der SALVA Hundehilfe kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland. Vor Ausreise werden sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de