Zuhause gesucht
Parket
Labrador Mischling

Labrador Mischling Parket, 12/2021, ca. 70 cm, 35423 Lich

Parket ist der perfekte Familienhund!

Erst seit kurzem in Deutschland angekommen, zeigt er sich von Anfang an als Hauptgewinn! Er ist stubenrein, ruhig und sehr entspannt. Er läuft vorbildlich an der Leine und auch das Autofahren findet er prima.

Er genießt das Leben in vollen Zügen und möchte gerne eng an seinem Menschen sein. Das größte für ihn ist neben dem Spielen mit anderen Hunden, seine Kuscheleinheiten. Er ist ein großer Kuschelbär!

Eine ausgesprochene Geduld bringt dieser tolle Kerl auch noch mit, so wartet er stets brav auf Anweisungen von seinem Menschen. Man kann ihn prima mit ins Büro nehmen, dort liegt er neben dem Stuhl und freut sich über Kuschelbesuche von den Arbeitskollegen. Das Alleine bleiben stellt für ihn momentan noch die größte Herausforderung dar, es sind bereits Fortschritte erzielt worden, jedoch wird daran weiterhin gearbeitet werden müssen.

Wir suchen für diesen liebeswerten Kerl ein Zuhause auf Lebenszeit. Haben Sie Spaß daran mit ihm tolle Sachen zu unternehmen?

Dann melden Sie sich schnell, bei seiner Vermittlerin und lernen ihn persönlich kennen!

Hier gehts zu Parkets Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de