Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Lina
Labrador Retriever Mischling

Labrador Maremmano Mischling Lina, 06/2019, ca. 60 cm

Traumhündin sucht Traumzuhause

Labrador Maremmano Mischling Lina ist mal wieder eine der besonderen Hündinnen, welche dem Tod gerade nochmal so entkommen ist. Mehr tot als lebendig wurde sie gefunden mit offenen Hautstellen, ohne Fell und mit hängendem Gesäuge. Wie lange sie schon vor sich hin vegetieren musste ist unbekannt. Doch Lina hat sich dank der Tierschützer vor Ort wieder zurück ins Leben gekämpft und begeistert seitdem jeden mit ihrer sanften und liebevollen Art.

Lina ist ein absoluter Schatz mit anderen Hunden, sowie generell mit anderen Tieren. Deswegen ist es nicht verwunderlich das auch Katzen zu ihren Freunden zählen. Unter den anderen Hunden in ihrem Shelter ist sie sehr beliebt und auch hin und wieder für kurze Spieleinheiten zu begeistern.

Unsere sanfte Lina wünscht sich sooo sehr eine liebevolle Familie bei der sie ein ruhiges und gemütliches Zuhause geschenkt bekommt. Als Hündin mit Herdenschutzhundanteil wäre ein ländliches Zuhause mit Garten ideal.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de