Zuhause gesucht
Kacper
Labrador Sennenhund Mischling

Labrador Sennenhund Mischling Kacper, 05/2013, ca. 50 cm, 04317 Leipzig

Kacper hat es auf eine tolle Pflegestelle geschafft. Hier zeigt er sich sehr lieb und verträglich mit anderen Hunden und wirklich toll und rücksichtsvoll mit Menschen (auch mit dem Kleinen).

Er ist gern immer dabei, schläft nachts ruhig durch und ist insgesamt sehr fröhlich und ausgeglichen. Seine Pflegeeltern dürfen ihn überall anfassen und alles mit ihm machen. Er läuft entspannt an der Leine und hat draußen stets interessiert sein Näschen im Einsatz. Sein Pflegefrauchen beschreibt die gemeinsamen Spaziergänge als sehr entspannt und schön.

Er zeigt sich vor Ort sehr entspannt und lernt täglich dazu. Dies klappt drinnen allerdings besser als draußen. In der freien Natur gibt es eben doch sehr viel Interessantes und Ablenkung. Er kann bereits kurz allein bleiben und beherrscht auch die Stubenreinheit schon fast perfekt.

Labrador Sennenhund Mischling Kacper würde sich sehr über einen Garten und einen vorhandenen Hundekumpel freuen. Er möchte gern einiges für sein Köpfchen tun und täglich arbeiten und trainieren. Aus diesem Grund wäre sein Traumzuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung und viel Zeit.

Kacper kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de