Vermittelt
Simon
Labrador

Labrador Simon, 07/2021, 55 cm

Wunderschöner Schokojunge möchte den tristen Zwinger verlassen, um zu seinen Menschen zu ziehen. Labrador Simon versteht die Welt nicht mehr.  Nicht mehr gewollt wurde er abgegeben, obwohl er so ein toller Kerl ist.

Er teilt sich seinen Zwinger mit einer Hündin ohne Probleme. Menschen werden freundlich begrüßt. Streicheleinheiten werden eingefordert ohne, dass er dabei aufdringlich wird.

Er muss mit seinen 10 Monaten sicherlich noch einiges lernen. Ein Besuch in einer Hundeschule würde ihm guttun. Ob er das Leben im Haus kennt, wissen wir nicht. Er ist jedoch ein schlauer Hundejunge. Er wird sich sicher schnell seinen Menschen und dem neuen Leben anpassen.

Für ihn wünschen wir uns Menschen, die sportlich aktiv sind. Die aber auch wissen, wie man Ruhe halten kann, denn das muss Simon noch beigebracht werden.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

Ansprechpartner Anke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mail anke.henning@salva-hundehilfe.de