Zuhause gesucht
LEBRON
Podenco
Lebron, Podenco, 40 cm, 01.08.2013, Deutschland

Unser lieber und fröhlicher Lebron sucht ein harmonisches Zuhause bei aktiven Menschen.

Lebron ist schon einige Zeit auf seiner Pflegestelle und würde sich sehr über eine liebevolle Familie freuen. Lebron ist ein munteres Kerlchen und genießt das Leben und jede menschliche Zuwendung. Er ist eine ausgesprochene Frohnatur. Er liebt Naturspaziergänge, Schnüffeln, Bälle und sein Spielzeug. Er ist gut leinenführig, sehr gelehrig und kann bis 4 Std. Zuhause bleiben. Von seinem grauen Näschen sollte man sich nicht beirren lassen, Lebron möchte nämlich noch einiges von der Welt sehen und sie erkunden. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die mit dem kleinen Kerl Abenteuer erleben wollen und den Tag dann in Ruhe auf dem Sofa ausklingen lassen.

Möchten Sie Lebron kennenlernen? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin. Alle unsere Schützlinge sind bei Einreise geimpft (grundimmunisiert), gechipt und gegen innere wie äußere Parasiten behandelt.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
E-Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de