Vermittelt
Lotta
Englische Bulldogge

Englische Bulldogge Lotta, 11/2018, 30 cm, 48565 Steinfurt

"Hallo, mein Name ist Lotta. Ich bin eine Englische Bulldogge und suche vielleicht genau DICH! Leider hatte ich es in meinem bisherigen Leben nicht ganz so gut. Von einem Vermehrer abgegeben wurde ich auf meiner Pflegestelle aufgepäppelt. Als ich dann einen neuen Besitzer fand, waren alle froh, denn jetzt sollte das schöne Leben endlich losgehen. Aber irgendwie stimmte die Chemie mit dem Hund der dort lebte nicht. Eigentlich komisch, denn ich komme sonst gut mit anderen Hunden aus. Vielleicht war es auch alles zuviel für meine neue Familie, auf jeden Fall bin ich dann wieder zurück zu meiner Pflegestelle gekommen. Hier versteht keiner, warum man mich nicht wollte. Ich kuschel liebend gerne, bin ganz aufgeweckt und mit Hunden, die hier leben, komme ich gut aus. Allerdings für mein Für-Immer-Zuhause wünsche ich mir, dass ich Einzelprinzessin sein darf. Meine Streicheleinheiten fordere ich nämlich deutlich ein, da darf kein anderer Hund dazwischenkommen, den schiebe ich dann einfach weg. Ich würde sehr gerne im Erdgeschoss mit einem Garten leben, das Treppenlaufen fällt mir wegen meiner Figur etwas schwer. Meine Augen wurden vor kurzem operiert und seitdem blühe ich richtig auf. Endlich habe ich keine Schmerzen mehr! Wenn ich dich bis hierhin nicht abgeschreckt habe, bist DU vielleicht der richtige Mensch für mich. Melde dich doch einfach bei meiner SALVA Vermittlerin, dann kannst du noch viiiieeellll mehr über mich erfahren."

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de