Zuhause gesucht
LOTTA
Englische Bulldogge

Hallo, mein Name ist Lotta. Ich bin eine Englische Bulldogge und suche vielleicht genau DICH!

Leider hatte ich es in meinem bisherigen Leben nicht ganz so gut. Von einem Vermehrer abgegeben wurde ich auf meiner Pflegestelle aufgepäppelt. Als ich dann einen neuen Besitzer fand, waren alle ganz froh, denn jetzt sollte mein Leben erst losgehen. Aber irgendwie stimmte die Chemie mit dem Hund der dort lebte nicht. Eigentlich komisch, denn ich komme sonst gut mit anderen Hunden aus. Vielleicht war es auch alles zuviel für meine neue Familie, auf jeden Fall bin ich dann wieder zurück zu meiner Pflegestelle gekommen.

Hier versteht keiner, warum man mich nicht wollte. Ich kuschel liebend gerne, bin ganz aufgeweckt und mit den Hunden, die hier leben, komme ich gut aus. Allerdings für mein Für-Immer-Zuhause wünsche ich mir, dass ich Einzelprinzessin sein darf. Ich würde sehr gerne im Erdgeschoss mit einem Garten leben, das Treppenlaufen fällt mir wegen meiner Figur etwas schwer. Meine Augen sind leider nicht die besten. Ich bekomme Augensalbe, aber sie müssen auf Dauer unbedingt operiert werden.

Wenn ich Dich bis hierhin nicht abgeschreckt habe, bist DU vielleicht der richtige Mensch für mich. Melde Dich doch einfach, dann kannst Du noch viiiieeelll mehr über mich erfahren.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de