Pflegestelle oder Zuhause gesucht
LUCERO
Mischling

Bitte helfen Sie, Lucero sollte möglichst schnell das Tierheim verlassen dürfen! Der arme Kerl ist nun hier, weil sein Besitzer verstorben ist. Er versteht die Welt nicht mehr, kauert nur noch verstört in der Ecke seines Zwingers. Lucero ist ganz bestimmt ein Traumhund, der nach etwas Eingewöhnung und Geduld ein toller Begleiter wird. Er versteht sich mit anderen Hunden, die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht.

Der Tierheimalltag geht nicht spurlos an ihm vorbei, er sieht zerzaust aus. Hier wird er von vielen Menschen übersehen. Wer möchte Lucero zu sich nehmen und ihm Geborgenheit schenken? Falls eine Adoption nicht möglich ist, würden wir uns über eine Pflegestelle sehr freuen. Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft ( grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de