Vermittelt
LUIS
Mischling

Luis, Mischling, 45 cm, 01.04.2021, Spanien

Kleiner Welpenjunge sucht sein Glück! Unser süßer Luis ist einer der vielen Welpen, die leider im Tierheim groß werden mussten. Er ist aber nun alt genug um in sein neues und glückliches Leben zu starten. Ohne Gitter und Betonboden.

Auch Luis hat seine Lebensfreude nicht verloren. Er ist zwar etwas vorsichtig in manchen Situationen, hat aber keine Probleme sich anfassen zu lassen. Wir sind uns eigentlich sehr sicher, dass er nach kurzer Zeit ein Schmuser wird. Natürlich muss er das Leben außerhalb des Zwingers noch kennenlernen aber er ist jung und wird das Abenteuer Leben bei lieben Menschen, die ihm etwas Zeit geben anzukommen, gerne annehmen. Luis würde sich über einen Hundekumpel zum Spielen bestimmt freuen. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich. An Katzen kann der kleine Mann bestimmt auch gut gewöhnt werden.

Darf Luis bei Ihnen sein großes Glück finden? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de