MACARIO
Border Collie

Macario, Border Collie Mischling, 60 cm, 01.12.2010, Spanien

Im gesetzteren Alter von ca. 10 Jahren hat es nun auch Macario getroffen und er ist im städtischen Tierheim gelandet.

Er wurde auf der Straße aufgegriffen. Was er davor erlebt hat ist unbekannt, jedoch scheint der Kontakt zu Menschen nicht der beste gewesen zu sein.

Macario zeigt Interesse am Menschen und folgt einem wenn man mit ihm im Auslauf ist, möchte aber nicht berührt werden.

Er kommt um sich Leckerlies abzuholen, versucht aber auch den Finger mit zu erwischen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de