Vermittelt
MACHIN
Epagneul Breton

Machin, Epagneul Breton, 45 cm, 01.06.2008, Deutschland

Unser hübscher Machin lebt nun schon einige Zeit auf seiner Pflegestelle in der Hoffnung, dass es doch noch Menschen gibt die dem liebevollen Senior eine Chance geben möchten.

Machin hat eine Fehlstellung der Vorderpfoten weshalb er maximal eine Stunde am Tag spazieren gehen kann und auch kleine Treppen getragen werden muss. Der süße Kerl ist eine wahre Frohnatur und seine Blutwerte sind einwandfrei. Seine Leishmaniose wird derzeit medikamentös behandelt und die Chancen stehen sehr gut, dass er zukünftig keine Medikamente mehr braucht.

Leider bekommen Senioren wie Machin viel zu selten die Möglichkeit auf einen schönen Lebensabend. Dabei ist sein Potential riesig er ist nicht nur den Menschen gegenüber ein klasse Begleiter auch mit anderen Hunden ist er super verträglich. Nur Katzen möchte er ungern in seiner Nähe haben. Wer möchte unserem Machin die Chance auf einen liebevollen Endplatz schenken? Hat der Süße Ihr Herz berührt? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de