Zuhause gesucht
MACHIN
Epagneul Breton
Machin, Epagneul Breton, 45 cm, 01.06.2008, Deutschland

Unser hübscher Machin lebt nun schon einige Zeit auf seiner Pflegestelle in der Hoffnung, dass es doch noch Menschen gibt die dem liebevollen Senior eine Chance geben möchten.

Machin hat eine Fehlstellung der Vorderpfoten weshalb er maximal eine Stunde am Tag spazieren gehen kann und auch kleine Treppen getragen werden muss. Der süße Kerl ist eine wahre Frohnatur und seine Blutwerte sind einwandfrei. Seine Leishmaniose wird derzeit medikamentös behandelt und die Chancen stehen sehr gut, dass er zukünftig keine Medikamente mehr braucht. Leider bekommen Senioren wie Machin viel zu selten die Möglichkeit auf einen schönen Lebensabend. Dabei ist sein Potential riesig er ist nicht nur den Menschen gegenüber ein klasse Begleiter auch mit anderen Hunden ist er super verträglich. Nur Katzen möchte er ungern in seiner Nähe haben. Wer möchte unserem Machin die Chance auf einen liebevollen Endplatz schenken? Hat der Süße Ihr Herz berührt? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de