Vermittelt
Cabo
Malinois

Malinois Cabo, 10/2020, 65 cm

Malinois Cabo ist ein Herzensbrecher, er kann jeden um die Pfote wickeln. Stets freundlich, aber nicht überdreht freut er sich einfach über jeden Menschen. Aber auch mit jedem Hund ist der junge Rüde verträglich. Kurz: ein Traum.

Er wurde im Oktober 2021 auf der Straße aufgegriffen. Somit ist über sein Vorleben nichts bekannt. Als man ihn aufsammelte fiel sein rechtes Hinterbein auf, welches er nicht belastete, diese wurde operiert. Physiotherapie könnte ihn beim Aufbau unterstützen.

Als Malinois ist er schlau und wird sicher ganz schnell lernen, wie man sich im Haus benimmt. Nun fehlt ihm nur noch eine eigene Familie zu seinem Glück. Er wird sicher ein top Begleiter für viele tolle Jahre.

Wir suchen für ihn eine eigene aktive Familie, die ihn körperlich und geistig auslastet. Wollen Sie ihm diese Chance auf ein neues Leben schenken und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de