Vermittelt
Ento
Malinois

Malinois Ento, 09/2021, ca. 65 cm, 24329 Treufeld

Malinois Ento ist ein strebsamer Rüde, der gefordert und gefördert werden will.

Ento mag den Kontakt zu Menschen sehr und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Er ist ein junger Malinois der gefordert werden muss. Er liebt das Training mit seinen Menschen und braucht dies täglich. Jedoch benötigt der schlaue und energetische Kerl ebenso ausreichend Ruhephasen, damit er glücklich und ausgeglichen ist.

Bei Ento ist es wichtig, dass der Mensch am anderen Ende der Leine weiß, was er macht und ihm Sicherheit gibt. Ansonsten übernimmt der junge Rüde das Kommando und ist dabei überfordert. Wir wünschen uns für Ento Menschen, die verstehen, was es heißt dieser wundervollen Rasse ein schönes Zuhause und ein erfülltes Leben zu ermöglichen.

Die aktiv am Hundesport teilnehmen und Lust haben auch an anfänglichen Problemen zu arbeiten.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de