Zuhause gesucht
Hercules
Malinois

Malinois Hercules, 01/2018, ca. 60 cm,35329 Gemünden

Auch Malinois Hercules wird seine Menschen finden, ganz bestimmt!

Ein typischer Malibub ist er. Aktiv, temperamentvoll und natürlich auch etwas nervös. Liebhaber dieser Rasse kennen die Eigenschaften und seine neuen Menschen sollten auch schon Erfahrung mit Hunden dieser Rasse haben.

Man muss sein Herz erobern. Hercules ist kein Hund, der fröhlich auf neue Menschen zugeht. Wenn er dann aber Zutrauen gefasst hat ist die Bindung felsenfest. Er spielt gerne und ist lauffreudig, kommt dann auch gut wieder zur Ruhe.

Ein Garten wäre ein Traum für ihn. Hercules ist unglaublich gerne draußen. Kinder sollten schon größer und standfester sein. Andere Hunde und auch Katzen sollten lieber nicht in seiner neuen Familie leben. Hercules hatte keine schöne Vergangenheit, nun soll auch er hoffentlich die Chance auf ein schönes Leben haben.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe, wenn Sie ihn kennenlernen möchten.

Malinois Hercules, 04/2018, ca. 60 cmUPDATE. Wer erinnert sich noch an den Malinoisrüden Hercules und unsere Spendenaktion "Hercules Chance" Anfang 2023?

Ein kleiner Rückblick: Hercules durfte in seinem vorherigen Leben wahrscheinlich nicht viel Gutes erleben und dann wurde er vor etwa 4 Jahren von „seinen Menschen“ einfach am Tierheim angebunden. Über drei Jahre musste der junge Rüde im Zwinger auf seine große Chance warten.

Anfang Februar sollte es dann endlich soweit sein: Hercules konnte nach Deutschland in eine auf Malinois spezialisierte Pension reisen. Hercules' Platz in der Pension und das Training konnten wir nur Dank Euch und Euren Spenden für 3 Monate sichern. Ohne euch wäre „Hercules Chance" unmöglich gewesen!

Hercules hatte sich schnell gut in der Pension eingelebt. Er hat viel gespielt und getobt, fleißig trainiert und durfte nach drei Monaten auf eine Pflegestelle mit Option umziehen ...

„Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!"

Leider ist Hercules zurück in der Pension. Nun brauchen wir erneut eure Hilfe, denn die Spenden für Hercules Pensionstopf sind längst aufgebraucht.

Der Malinoisrüde wartet erneut in der Pension auf seine Menschen, auf seine „Happy-ever-after-Familie“! Mit eurer Hilfe möchten wir Hercules diese Chance noch einmal ermöglichen. Ein Monat in der auf Malinois spezialisierten Pension inklusive Training kostet 550 €.

Hercules soll nun auch endlich die Chance auf ein schönes Leben bekommen und dazu braucht er Pensionspaten. Die Übernahme einer Pensionspatenschaft (Voll- oder Teilpatenschaft) erfolgt durch eine monatliche Spende in beliebiger Höhe. Hierzu und bei weiteren Fragen zu einer Patenschaft wenden Sie sich bitte an das Team der SALVA Hundehilfe. Auch über eine einmalige Spende für seinen Pensionstopf würde Hercules sich sehr freuen.

Betreff/ Verwendungszweck: Hercules Chance

SALVA Hundehilfe e.V. IBAN: DE96 2305 1030 0510 661 168 BIC: NOLADE21SHO Sparkasse Südholstein (Bitte an den Betreff denken)

PayPal: info@salva-hundehilfe.de (wichtig als Freunde senden, da ansonsten Gebühren anfallen und auch hier an den Betreff denken)

Hercules soll nun auch endlich die Chance auf ein schönes Leben mit seinen Menschen bekommen:

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de