Vermittelt
Hugo
Malinois

Malinois Hugo, 05/2022, Endmaß ca 60 cm, 68305 Mannheim

Offen, freundlich und verschmust - hier kommt Malinois Hugo!

Er hat alle Eigenschaften, die Liebhaber dieser Rasse so lieben. Hugo ist lernwillig, er lernt sehr schnell, ist ein echt clevere Kerlchen. Dabei ist der kleine Mann sehr menschenbezogen und sozial. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht, eigentlich möchte er den ganzen Tag lang spielen.

Leider sind Katzen nicht sein Ding, deshalb muss er sein jetziges Zuhause wieder verlassen. Kinder dürfen natürlich gerne in seinem neuen Zuhause leben, allerdings sollten sie schon größer und standfester sein.

Hugo sucht Menschen, die seinen Bedürfnissen gerecht werden können und ihn mit Liebe und Konsequenz erziehen wollen. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de